BFK

Bundesverband forensisch-psychiatrischer Kliniker Deutschlands e. V.

Am 26. Februar 2002 wurde in Berlin der erste bundesweite Verband forensisch-psychiatrischer und -psychologischer Klinikerinnen und Kliniker gegründet. Der BFK vertritt ausschließlich die Interessen von Ärztinnen und Ärzten sowie von Diplompsychologinnen und Diplompsychologen, die im Justiz- und/oder Maßregelvollzug tätig sind.

Der Verband hat inzwischen ein grandioses Echo unter den zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Maßregel- und Justizvollzugs erfahren.

Werden auch Sie Mitglied!

Was können Sie vom BFK erwarten:

Durch Ihre Mitgliedschaft erhöhen Sie den Einfluss des Verbandes! Wenn auch Sie sich öffentlich unüberhörbar, mit fachlicher Kompetenz und ausgewogener Sachlichkeit vertreten wissen wollen, werden Sie noch heute Mitglied im Bundesverband forensisch-psychiatrischer Kliniker Deutschlands e.V. (BFK). Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 60,00 €. Mitgliedsantrag und Satzung erhalten Sie direkt beim derzeitigen

Präsidenten des Bundesverbandes (BFK)

Herrn Leitenden Medizinaldirektor

Dr. med. Bernd Ottermann